Neuer Name, neuer Folder, neues Plakat – und neue Mitglieder

Liebe Freunde der Stadtbücherei
Ist es schon aufgefallen, dass wir einen neuen Namen haben? Der Grund? Die „Neue Stadtbücherei“ heißt seit ihrem 10jährigen Jubiläum 2019 nur noch „Stadtbücherei“, daher haben wir unseren Vereinsnamen angepasst. Mit allen Konsequenzen für den Eintrag im Vereinsregister und für Adressen, Logo und Werbemittel. Nachdem wir 2020 auch 10 Jahre alt geworden sind haben wir die Gelegenheit genutzt, und den Infofolder neu gestaltet, ein Plakat erstellt und arbeiten gerade an der Aktualisierung dieser Website. Folder und Plakate werben nun seit kurzem in der Stadtbücherei und deren Zweigstellen. Wir freuen uns über zwei neue Mitglieder seit dieser Werbekampagne – und hoffen natürlich auf viele weitere ideelle und finanzielle Freunde und Sponsoren der Stadtbücherei sowie engagierte Förderer von Lesefreude und Lesekompetenz in den Lese-Inseln der Augsburger Grund- und Mittelschulen.