Sommerferien-Leseclub der Stadtbücherei Augsburg – Lesen was geht!

Lesen und attraktive Preise gewinnen | Vom 28. Juli bis 13. September

für Kinder und Jugendliche der 3. bis 7. Klassen.
Kostenlose Anmeldung für den Leseclub (nur für die ausgeschriebene Zielgruppe) in allen Stadtteil-Büchereien.

Die Freunde der Stadtbücherei Augsburg e.V. haben exclusiv für die kleinen Clubmitglieder mit über 2.500 € den Ankauf von fast 200 funkelnagelneuen Kinderbüchern ermöglicht.

Neben wundervollen neuen Club-Büchern gibt es während der Ferien ein tolles Rahmenprogramm mit Autorenlesungen, Comic-Workshops, Spiel und Spaß mit Dash-Robotern, Escape Game, Stop-Motion-Studio, Erlebnistage zusammen mit dem Fugger- und Welser-Museum und zum Abschluss eine Verlosung mit vielen Preisen. Programm und Anmeldeformulare für alle Aktivitäten findet man online auf der Seite der Stadtbücherei unter der Rubrik „Aktuelles“.

Sommerferien-Leseclub-Kinder, die sich bayernweit austauschen wollen, können das auf einer eigenen schönen Website.